Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
(erledigt) Anregung für neuen Foren Bereich
(erledigt) Anregung für neuen Foren Bereich
Hallo,
so mit dem Laptop im Freien sitzen bekommt man ja i9mme rmal neue Ideen...
Ich würde vorschlagen, dass wir vieleicht noch einen Foren Bereich einrichten für Software von Drittherstellern, um so Problem mit Veem, vRanger usw. besser kanalisieren zu können.
Ansonsten wünsch ich euch schöne Ostertage.
Gruß Peter
so mit dem Laptop im Freien sitzen bekommt man ja i9mme rmal neue Ideen...
Ich würde vorschlagen, dass wir vieleicht noch einen Foren Bereich einrichten für Software von Drittherstellern, um so Problem mit Veem, vRanger usw. besser kanalisieren zu können.
Ansonsten wünsch ich euch schöne Ostertage.
Gruß Peter
-
- Experte
-
- Experte
-
- King of the Hill
Dann stelle ich mal "VMware 3rd Party Produkte" zur Diskussion.
Damit hätten wir einen Anlaufpunkt für sämtliche Helferlein der weiten VMware-Welt.
Der neue Bereich sollte sich für mein Geschmack zwischen VMs & Appliances und dem allgemeinen Feedback & Smalltalk einordnen.
Damit hätten wir einen Anlaufpunkt für sämtliche Helferlein der weiten VMware-Welt.
Der neue Bereich sollte sich für mein Geschmack zwischen VMs & Appliances und dem allgemeinen Feedback & Smalltalk einordnen.
-
- Experte
-
- Experte
-
- Experte
-
- Guru
also "VMware 3rd Party Extensions" halte ich für nicht so ganz zutreffend. Es geht hierbei doch um etwas mehr als nur um Erweiterungen.
"Drittherstellerprodukte" ist ja nun nicht anderes als "VMware 3rd Party Produkte" nur alles auf deutsch.
Finde Ullis Vorschlag mit "3rd Party Zubehör Produkte" eigendlich am besten.
Gruß Peter
P.S. So langsamen haben wir in den Threat ja den ganzen Südhessischen Raum vertreten (Darmstadt, Rodgau und mit mir kommt noch Rödermark dazu).
"Drittherstellerprodukte" ist ja nun nicht anderes als "VMware 3rd Party Produkte" nur alles auf deutsch.
Finde Ullis Vorschlag mit "3rd Party Zubehör Produkte" eigendlich am besten.
Gruß Peter
P.S. So langsamen haben wir in den Threat ja den ganzen Südhessischen Raum vertreten (Darmstadt, Rodgau und mit mir kommt noch Rödermark dazu).
-
- Experte
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“