Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HDD Einbaukit für Slimline

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

HDD Einbaukit für Slimline

Beitragvon minimike » 11.04.2011, 15:02

Hi

Hier haben ja einige öfter mal mit Serverhardware zu tun. Ich suche ein Montagekit um 2,5 Zoll HDD's in einem 3,5 Zoll FDD Slimline Schacht unterzubringen. Ich habe mir für CD das Chenbro Storage Kit SK511 DVD gekauft. Aber wegen der sehr schlechten Verarbeitungsqualität bin ich nicht geneigt noch mal 50 € für das Chenbro Storage Kit SK511 FDD zu bezahlen.
Evtl. weis jemand eine bessere Lösung.

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast