Was habt ihr fuer Erfahrungen mit downloads von vmware.com
Ich sammel gerade links zu Posts in denen Leute von Download-problemen berichten und koennte etwas Hilfe gebrauchen ...
wenn es geht bitte direkt auf Englisch
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Was habt ihr fuer Erfahrungen mit downloads von vmware.com
- Tschoergez
- Moderator
I have some complaints about downloads from vmware.com:
1. Why do I have to register to download the 60-days-trial software?
As a freelancing consultant my usual account is not allowed to download the current versions. So I always have to fill up VMware's lead-generation database with dummy-entries (hans.w***stX@discardmail.de, with X > 4 so far )
2. The download-manager has some problems with certain proxy-configuration (if windows system proxy settings differ from special settings for a certain browser).
Grüße,
jörg
I have some complaints about downloads from vmware.com:
1. Why do I have to register to download the 60-days-trial software?
As a freelancing consultant my usual account is not allowed to download the current versions. So I always have to fill up VMware's lead-generation database with dummy-entries (hans.w***stX@discardmail.de, with X > 4 so far )
2. The download-manager has some problems with certain proxy-configuration (if windows system proxy settings differ from special settings for a certain browser).
Grüße,
jörg
-
- Experte
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
So I always have to fill up VMware's lead-generation database with dummy-entries (hans.w***stX@discardmail.de, with X > 4 so far )
Super - genau das was ich brauche - da haben wir eben drueber gesprochen und ich hab gesagt das bei den vielen obligatorischen Fragen die meisten Leute einfach irgendwas anklicken - nur um moeglichst schnell mit der Befragung durch zu sein. Dabei wuerden mehr falsche Antworten rauskommen als noetig ...
bitte mehr davon
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“