Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was habt ihr fuer Erfahrungen mit downloads von vmware.com

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

UNSTERBLICH(R.I.P.)

Beitragvon continuum » 05.04.2011, 19:53

Ich sammel gerade links zu Posts in denen Leute von Download-problemen berichten und koennte etwas Hilfe gebrauchen ...

wenn es geht bitte direkt auf Englisch

Danke

Moderator
Beitragvon Tschoergez » 05.04.2011, 20:29

Hi Ulli!

I have some complaints about downloads from vmware.com:
1. Why do I have to register to download the 60-days-trial software?
As a freelancing consultant my usual account is not allowed to download the current versions. So I always have to fill up VMware's lead-generation database with dummy-entries (hans.w***stX@discardmail.de, with X > 4 so far )

2. The download-manager has some problems with certain proxy-configuration (if windows system proxy settings differ from special settings for a certain browser).

Grüße,
jörg

Experte

Beitragvon McStarfighter » 05.04.2011, 21:00

Hi Ulli!

I fully agree with Joerg.

It is also very frustrating that I need a registration for free parts of complete application suites (for example: VMware View Client).

UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beitragvon continuum » 05.04.2011, 21:15

So I always have to fill up VMware's lead-generation database with dummy-entries (hans.w***stX@discardmail.de, with X > 4 so far )

Super - genau das was ich brauche - da haben wir eben drueber gesprochen und ich hab gesagt das bei den vielen obligatorischen Fragen die meisten Leute einfach irgendwas anklicken - nur um moeglichst schnell mit der Befragung durch zu sein. Dabei wuerden mehr falsche Antworten rauskommen als noetig ...

bitte mehr davon 8)

Member

Beitragvon PatrickW » 06.04.2011, 08:12

As VCP you don't have access to download ESX an so on, thats a Problem for us as service provider, because we need one person that has a regular license to be able to download the software.

Profi

Beitragvon Martin » 06.04.2011, 15:54

Ich bin dann wohl die Ausnahme ohne Probleme bei Downloads :)
Nachdem ich sowieso einen Account bei VMware habe, bekommen sie bei den "free" Produkten ja auch keine neuen Infos von mir, da sie Adresse und e-Mail sowieso schon haben.

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“