Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Eilig - bitte kommentieren

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Eilig - bitte kommentieren

Beitragvon continuum » 24.03.2011, 14:15

VMware fragt was an der vmware.com Seite verbesserungswuerdig ist.

VMware is currently redesigning various activities on VMware.com, including downloading binaries, getting free evaluations, getting support, and managing your profile. The team would love to hear how you, the core users, would like to see some of these changes.


Also wer was zu meckern hat - jetzt ist die Chance.

Wenn moeglich schreibt bitte direkt in Englisch - dann muss ich nicht erst alles uebersetzen

ok .. ok ... deutsches Gemecker ist auch willkommen

Ich lasse diesen Post fuer ein paar Tage offen - dann wird er wieder entfernt

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.03.2011, 10:12

Hat VMware einen Meckerzeitrahmen angegeben?
Ich komm erst morgen dazu mir mal ein paar Gedanken dazu zu machen und zum schnell mal bei VMware.com vorbeizuschauen fehlt mir die Muße. Das Laden der Seite dauert mir einfach zu lange...

Ulli,
entfernen würde ich den Thread auch nicht, schließen reicht aus. ;)

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 446
Registriert: 11.03.2008, 12:28
Wohnort: Seligenstadt

Beitragvon sirrossi » 25.03.2011, 10:34

Moin Ulli,

das die noch mit Dir reden, nach Allem was Du Dir so erlaubt hast ;)

Wir sollten ja sowieso mal eine TelKo machen, warum nicht auch zu diesem Thema.
Wie sieht es bei Euch Samstag ab 14 Uhr aus?

Gemeinsam fällt doch vieles Leichter :grin:

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.03.2011, 10:41

Samstag 14 Uhr paßt mir gut.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 25.03.2011, 13:32

Schoen dass ihr Interesse habt

es gibt aber Neuigkeiten und dadaurch ist es auch nicht mehr eilig.

Die haben selber spezielle Fragen - und wollen gar kein allgemeines "Gemecker" hoeren - sondern nur zu bestimmten Details - die ich erst noch erfahre - halte euch auf dem laufenden


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast