Ich übernehme keinerlei Verantwortung noch eine Haftung für Schäden aller Art und Weise sowie sonstiger Verluste. Ich habe das getan in der Hoffnung das es jemanden etwas nützt. In der virtuellen Maschiene wurde nur freie Software installiert, die kostenlose Weitergabe von Kopien ist erlaubt und sogar erwünscht.
meine Homepage ist http://hojnik.homelinux.com
mein FTP ist ftp://hojnik.homelinux.com
Ich habe gestern meinen Server umgestellt, der Router leitet den Verkehr auf meinen neu installierten Webserver jetzt um. Vorher war der Router auch Webserver, naja die lieben Sicherheitsgründe und das böse Programm Bind. Solltet ihr Lücken finden bitte laut schreien ich sag da auch gerne Danke
Wie gesagt der Server wird grad umgekrempelt das kostet Zeit von der ich wenig habe, ich bin also noch nicht fertig. Ich mach das zum Lernen und Testen diese Konfiguration wird zum ersten mal eingeführt. Na ich werd mich dann mal die Tage endlich wieder mit HTML befassen um endlich mall eine vernünftige Homepage zu bauen

Dies ist ein erstes prerelaise sollten alle Fehler ausgebügelt sein könte man es für den produktiven Einsatz in kritischen Bereichen verwenden. Ich stelle mir 3 Szenarien vor eine VMware , eine Life-ISO oder eine fertige Install
hier der link:
ftp://hojnik.homelinux.com/pub/selfmade ... er.tar.bz2