Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lufthansa Webseite

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2009, 20:58
Wohnort: Hessen

Lufthansa Webseite

Beitragvon BaSe » 28.02.2011, 13:48

Hallo Leute,

ich habe mal eine Fragen bezüglich der Lufthansaseite.

Seite heute kommen unsere Mitarbeiter nicht mehr Checkin Seite der Lufthansa

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/homepage

Unser Proxy verweigert ein Connect auf Port 2443. Da das ganze über einen Non-Standard Port läuft sind die Chancen bei ca. 99,995%, dass man sämtliche Nutzer aussperrt, die das aus einem Firmennetz heraus nutzen müssen. Aber gut, Firmenkunden sind ja jetzt zum Glück nicht Haupteinnahmequelle der Lufthansa . Was ein Amateurverein

:-)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 28.02.2011, 14:09

https://checkin.lufthansa.com:2443/guiS ... 0/startCKI geht hier - und läuft auch über ein Proxy.

Habe jedoch keinen Login um es weiter zu testen 8)

Member
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2009, 20:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon BaSe » 28.02.2011, 16:22

Ja, bei uns ist nur Port 80 und 443 erlaubt, je nach dem wie gnädig der Admin ist :-)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast