Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zimbra Forum

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Zimbra Forum

Beitragvon minimike » 10.02.2011, 07:09

Hi

Wir haben ja hier kein Zimbra Forum. Ich überlege hier auch sowas zu machen. Schlieslich sind wir ja ein Forum über VMware Produkte :) Und wir könnten auch mal was an Pepp vertragen 8)

Die Tage werde ich mal versuchen eine VM mit FreeBSD 9 (CURRENT) worin VMware Zimbra drin läuft zu realisieren. Aber gesetzt dem Fall wer hätte denn von euch Interesse?

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 10.02.2011, 10:07

Ich verstehe bis heute nicht, warum zum Geier Zimbra von VMware gekauft wurde. Collaboration ist ja nicht grad ein Kernbestandteil von Virtualisierung ...

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 10.02.2011, 10:50

Würde sagen das CloudOS wird zum ziel von VMware daher der Zimbra zukauf.
Am Schluss kannste dir das Datacenter out of the Box von VMware kaufen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 10.02.2011, 13:59

hm, ich hab Gerüchte gehört, dass die "nur" ein paar APIs und die zugehörigen Entwickler von Zimbra gebraucht haben. Allerdings glaube ich das nicht.
Es ist zwar (noch) nicht das Kerngeschäft von VMware, aber die Richtung geht wirklich dahin, die komplette Infrastruktur zu liefern.

Es fehlt noch ein Verzeichnisdienst... :grin:

Viele Grüße,
jörg

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 10.02.2011, 14:24

Tschoergez hat geschrieben:Es fehlt noch ein Verzeichnisdienst... :grin:


Das fiel mir vorhin auch auf, mal abwarten was da noch kommt

Member
Beiträge: 173
Registriert: 06.06.2006, 08:50
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon moo2102 » 10.02.2011, 14:24

Tschoergez hat geschrieben:Es fehlt noch ein Verzeichnisdienst... :grin:


Das fiel mir vorhin auch auf, mal abwarten was da noch kommt


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste