Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Interested in joining (or formingleading) a VMware usergroup

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2004, 11:04
Kontaktdaten:

Interested in joining (or formingleading) a VMware usergroup

Beitragvon gsx² » 05.07.2004, 10:48

6. VMWARE USER GROUPS
Interested in joining (or forming / leading) a VMware user's group in your area?

We're always interested in facilitating connections among our users, as we truly believe you're the experts with things to teach us.

Email us at usergroup@vmware.com to express interest today.


auszug aus dem newsletter: VMWARE SERVER NEWS ISSUE NO.36

nachdem wir schon eine Usergruppe sind wollt ich fragen ob unser Chef reagieren soll.
nachdem wir ja unabhängig sind weiss ich nicht ob das generell erwünscht ist.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 31.07.2004, 20:44

Na ich weis nicht unabhängig heist ja auch sich nicht ständig von VMware veräppeln zu lassen mitunter fallen da auch kritische Töne die VMware Inc nicht ganz genehm sind

Auserdem eine Usergruppe wie z.B. eine LUG wird schwer zu praktizieren sein VMwareuser sind Exoten gemessen an deren Anzahl wohlgemerkt. Treffen dieser Gruppen gemessen an der Anzahl von Benutzern die in einer Region leben die zudem auch noch die Zeit hätten sich des Samstags zu treffen werden da schwer zu realisieren sein. Die kritische Masse wird da schwer zu erreichen sein

Auserdem ich habe besseres zu tun als mir einen ganzen Nachmittag zu versauen weil eine Firma Kosten sparen will und es auch noch gut Public Relaision mässig gut ausieht, kostenlos für dieselbe zu Arbeiten.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast