Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

OT: Tools und Hilfsmittel bei schlechten WiFi-Verbindungen

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

OT: Tools und Hilfsmittel bei schlechten WiFi-Verbindungen

Beitragvon Dayworker » 23.01.2011, 16:08

Ich bin grad über das absolute Heilmittel bei schlechten WiFi-Verbindungen informiert worden: WiFi-Spray.
Guckst du hier Want Faster Data Transfer?... :D

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.01.2011, 16:31

A Dramatization

Don't take our word on it. Before you decide, get the scientific facts.
Before using
WiFi Speed Spray™


Bild


After using
WiFi Speed Spray™


Bild


Na dasd ist mal Produktinformation wie ich sie liebe - kein Gelaber - sttatt dessen knallharte Fakten ansprechend verpackt.

Ich habe direkt 300 Flaschen bestellt

;)

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 23.01.2011, 16:35

Das wichtigste hattest du beim ersten Bild noch vergessen runterzuschreiben: Actual results may vary.
Dann wäre es perfekt...

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 23.01.2011, 17:35

Mensch, die können ja Naturgesetze umgehen ... Das kannte ich bisher nur von den Heisenberg-Kompensatoren aus Star Trek ... :D

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.01.2011, 18:25

Ich bin nur ein einfacher mensch - zu versuchen etwas vollkommenes hier zu posten waere vermessen.

Sowas ueberlass ich den Jungs von Wifi Speed Spray 8)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast