Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ne Frage zu Microsofts Med-V ...

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Ne Frage zu Microsofts Med-V ...

Beitragvon McStarfighter » 03.01.2011, 00:02

Arbeitet hier jemand mit Microsofts Med-V oder kennt sich damit gut aus?

Ich frage mich nämlich schon die hanze Zeit, ob die aktuelle Ausgabe auch mit dem "Windows Virtual PC", also der neuen Windows Seven-Version (u.a. für den XP-Modus) arbeiten kann oder noch auf das steinalte 2007 SP 1 angewiesen ist.


Vielen Dank im Voraus.

Member
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2008, 12:24
Wohnort: NRW [OWL]

Beitragvon primetime » 11.01.2011, 12:24

Hallo,

ich weiß i.M. nicht was die aktuelle Version ist, aber die 1.0 SP1 arbeitet nicht mit Windows Virtual PC zusammen.

http://blogs.msdn.com/b/virtual_pc_guy/ ... pport.aspx

Christian

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 11.01.2011, 13:46

Dank dir.. 1.0 SP 1 ist derzeit tatsächlich die aktuelle Stable. 2.0 ist aber bereits in der Beta-Phase ...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste