Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Der obligatorische Weihnachts und Neujahrs Thread

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12331
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Der obligatorische Weihnachts und Neujahrs Thread

Beitragvon irix » 23.12.2010, 16:00

So..... bevor ich mich auf die Autobahn werfe um die naechsten 2 Wochen meine ESX Cluster aus der Ferne zubetueddeln, wuensche ich allen eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und moegen sie

- von korrupten VMFS
- geloeschen Snapsshots
- vollen Datastores
- und allen anderen virtuellen Katastrophen

auch im naechsten Jahr heimgesucht werden so das wir viele interessante Threads haben werden und uns nicht langweilig wird ;)

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.12.2010, 20:29

Den Weihnachtswuenschen von Joerg kann ich mich nur anschliessen - schoen formuliert.

Also fahrt vorsichtig und haltet Weihnachts-diaet-plaene ein damit Ihr uns auch naechstes Jahr wieder mit vielen vermurksten VMs begluecken koennt

;)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 23.12.2010, 21:13

Da bin ich doch auch dabei...
Bild
(Das kam kürzlich irgendwoher per Mail rein...)

Ich persönlich würde mich ja über etwas mehr Nachfrage zum Orchestrator freuen... Aber ich bin mir sicher, da kommt einiges nächstes Jahr 8)

Frohe Weihnachten!

Viele Grüße,
Jörg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.12.2010, 21:31

Ich wuerde unseren Besuchern ja eher klare Sicht als Clouds wuenschen ;)

King of the Hill
Beiträge: 13131
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 23.12.2010, 21:38

Die Sache mit der klaren Sicht dürfte schwer werden, wenn mal so aus dem Fenestra schaue.
Ne Waschküche ist auch nicht besser, aber zumindest wärmer. :D

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 23.12.2010, 22:30

Wünsch euch auch ein paar ruhige und besinliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahre.
Hoffen wir mal das sich unsere ESX Cluster nicht per Smartphone bei uns melden weil sie sich einsam fühle.

Jetzt muss morgen nur das Wetter noch mitspielen so das ich problemfrei von Frankfurt nach Stuttgart komme

Viele Grüße
Peter

King of the Hill
Beiträge: 13131
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 23.12.2010, 22:36

Na dann lauf schon mal los Peter. :D

Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2009, 14:14

Beitragvon cibomato » 24.12.2010, 11:58

Ich möchte mich den Wünschen anschließen und wünsche Euch allen schöne, pager-, sms- und emailfreie Weihnachtsfeiertage (zumindest, solange sie von Maschinen kommen), einen guten Rutsch (nicht auf den Straßen) und ein gesundes neues Jahr 2011!

Ganz besonders möchte ich mich für den tollen, kompetenten und schnellen Support bedanken, den ich als kleines Lichtlein hier im Forum bei meinen vielleicht manchmal naiven Fragen bis jetzt immer erhalten habe!

Viele Grüße,
cibomato

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 24.12.2010, 16:22

Auch von mir alles gute und frohe Weihnachten!

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon e-e-e » 24.12.2010, 20:30

... na dann stimme ich auch noch in den Chor der Weihnachtswünsche ein. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und ein frohes neues Jahr allen hier.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste