So..... bevor ich mich auf die Autobahn werfe um die naechsten 2 Wochen meine ESX Cluster aus der Ferne zubetueddeln, wuensche ich allen eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und moegen sie
- von korrupten VMFS
- geloeschen Snapsshots
- vollen Datastores
- und allen anderen virtuellen Katastrophen
auch im naechsten Jahr heimgesucht werden so das wir viele interessante Threads haben werden und uns nicht langweilig wird
Gruss
Joerg
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Der obligatorische Weihnachts und Neujahrs Thread
- Tschoergez
- Moderator
Wünsch euch auch ein paar ruhige und besinliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahre.
Hoffen wir mal das sich unsere ESX Cluster nicht per Smartphone bei uns melden weil sie sich einsam fühle.
Jetzt muss morgen nur das Wetter noch mitspielen so das ich problemfrei von Frankfurt nach Stuttgart komme
Viele Grüße
Peter
Hoffen wir mal das sich unsere ESX Cluster nicht per Smartphone bei uns melden weil sie sich einsam fühle.
Jetzt muss morgen nur das Wetter noch mitspielen so das ich problemfrei von Frankfurt nach Stuttgart komme
Viele Grüße
Peter
Ich möchte mich den Wünschen anschließen und wünsche Euch allen schöne, pager-, sms- und emailfreie Weihnachtsfeiertage (zumindest, solange sie von Maschinen kommen), einen guten Rutsch (nicht auf den Straßen) und ein gesundes neues Jahr 2011!
Ganz besonders möchte ich mich für den tollen, kompetenten und schnellen Support bedanken, den ich als kleines Lichtlein hier im Forum bei meinen vielleicht manchmal naiven Fragen bis jetzt immer erhalten habe!
Viele Grüße,
cibomato
Ganz besonders möchte ich mich für den tollen, kompetenten und schnellen Support bedanken, den ich als kleines Lichtlein hier im Forum bei meinen vielleicht manchmal naiven Fragen bis jetzt immer erhalten habe!
Viele Grüße,
cibomato
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“