Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
wer ist mommertt ?
-
- Guru
- Beiträge: 2237
- Registriert: 21.09.2005, 00:12
-
- Experte
- Beiträge: 1519
- Registriert: 25.04.2005, 17:20
- Wohnort: Wiesbaden
-
- Experte
- Beiträge: 1519
- Registriert: 25.04.2005, 17:20
- Wohnort: Wiesbaden
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
- Beiträge: 14759
- Registriert: 09.08.2003, 05:41
- Wohnort: sauerland
- Kontaktdaten:
Hi
kein Problem - nur Neugier.
Ich hatte gerade recht lebhaft das neue "group" feature bei VMTN mit den dortigen Admins diskutiert.und versucht mit der VMTN chefin um eine Flasche Absynth zu wetten, dass sie die Groups wieder abschalten ehe 3 Monate vergangen sind ...
von daher war ich einfach neugierig
kein Problem - nur Neugier.
Ich hatte gerade recht lebhaft das neue "group" feature bei VMTN mit den dortigen Admins diskutiert.und versucht mit der VMTN chefin um eine Flasche Absynth zu wetten, dass sie die Groups wieder abschalten ehe 3 Monate vergangen sind ...
von daher war ich einfach neugierig
continuum hat geschrieben:... um eine Flasche Absynth zu wetten, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Absynth
http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth
Aber ich vermute du meinst das Getränk welches u.a. aus Wermut erzeugt wird
Hallo,
ich habe auch nur die neuen Gruppenfunktion die du letztens mal angesprochen hast, mal testen wollen.
Eigenet sich als private Gruppe ja prima für die hiesigen Zwecke.
Man muss dafür kein eigene Technik betreiben.
Mal noch ne Frage:
wie läuft denn eigentlich der Umzug von Lizenzen von einen alten VM-Ware-Account auf einen neuen statt, wenn die alte Mailadresse nicht mehr erreichbar ist. (Wegfall der alten Mail-Domän)
Ich kämpfe derzeit mit meinem spärlichen Englisch und dem Support in Ami-Land um eine Lösung.
Mommi
ich habe auch nur die neuen Gruppenfunktion die du letztens mal angesprochen hast, mal testen wollen.
Eigenet sich als private Gruppe ja prima für die hiesigen Zwecke.
Man muss dafür kein eigene Technik betreiben.
Mal noch ne Frage:
wie läuft denn eigentlich der Umzug von Lizenzen von einen alten VM-Ware-Account auf einen neuen statt, wenn die alte Mailadresse nicht mehr erreichbar ist. (Wegfall der alten Mail-Domän)
Ich kämpfe derzeit mit meinem spärlichen Englisch und dem Support in Ami-Land um eine Lösung.
Mommi
mommi hat geschrieben:
Mal noch ne Frage:
wie läuft denn eigentlich der Umzug von Lizenzen von einen alten VM-Ware-Account auf einen neuen statt, wenn die alte Mailadresse nicht mehr erreichbar ist. (Wegfall der alten Mail-Domän)
Ich kämpfe derzeit mit meinem spärlichen Englisch und dem Support in Ami-Land um eine Lösung.
Mommi
VMware-Account und damit verbundene Lizenzen
Sonst wende dich doch an den deutschen Support
Ja
die Hoffnung auf deutschen Support hatte ich ja eigentlich auch.
Also Nummer gesucht und gefunden:
Germany
English Language Support
0800 100 6711
0695 170 9016
Local Language Support*
0800 100 6711
0695 170 9016
Am ende vom Draht wurde aber nur neudeutsch gesprochen und man verkaufte mir auch das Lizenz oder Accountfragen aussißlich Englisch behandelt werden.
Oder wurde ich da vera...... ?
Seit dem versucht nun die gute Frau vom Support mir klar zu machen, dass Sie erst eine Mail and den alten (nun leider nicht mehr vorhandenen Account) schicken will.Die Mail soll ich dann bestätigen, dann kann der Transfer der Lizenzen laufen.
So recht weiß ich noch nicht wie aus der Nummer wieder rauskomme.
die Hoffnung auf deutschen Support hatte ich ja eigentlich auch.
Also Nummer gesucht und gefunden:
Germany
English Language Support
0800 100 6711
0695 170 9016
Local Language Support*
0800 100 6711
0695 170 9016
Am ende vom Draht wurde aber nur neudeutsch gesprochen und man verkaufte mir auch das Lizenz oder Accountfragen aussißlich Englisch behandelt werden.
Oder wurde ich da vera...... ?
Seit dem versucht nun die gute Frau vom Support mir klar zu machen, dass Sie erst eine Mail and den alten (nun leider nicht mehr vorhandenen Account) schicken will.Die Mail soll ich dann bestätigen, dann kann der Transfer der Lizenzen laufen.
So recht weiß ich noch nicht wie aus der Nummer wieder rauskomme.
-
- King of the Hill
- Beiträge: 13600
- Registriert: 01.10.2008, 12:54
- Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...
mommi hat geschrieben:Ja
die Hoffnung auf deutschen Support hatte ich ja eigentlich auch.
Also Nummer gesucht und gefunden:
Germany
English Language Support
0800 100 6711
0695 170 9016
Local Language Support*
0800 100 6711
0695 170 9016
Am ende vom Draht wurde aber nur neudeutsch gesprochen und man verkaufte mir auch das Lizenz oder Accountfragen aussißlich Englisch behandelt werden.
Oder wurde ich da vera...... ?
Seit dem versucht nun die gute Frau vom Support mir klar zu machen, dass Sie erst eine Mail and den alten (nun leider nicht mehr vorhandenen Account) schicken will.Die Mail soll ich dann bestätigen, dann kann der Transfer der Lizenzen laufen.
So recht weiß ich noch nicht wie aus der Nummer wieder rauskomme.
Damit will dir die Dame nur sagen, daß du den Umzug noch vor dem Wegfall hättest machen müssen. Keine Ahnung wie du da jetzt noch raus kommst, aber den Wegfall weißt du ja nicht erst seit 2 Minuten oder
Falls doch, würde ich dies der Dame vom Support klarmachen oder eine gleichlautende Maildomain einrichten. Einige Telefonanbieter wie Arcor bieten kostenlos auch abweichende Mailadressen im Rahmen des Fon-Vertrages an, von der Telekom gibt es dafür das Email-Paket momentan mit 3 Monaten für lau und keiner Mindestvertragslaufzeit sowie einige bekannte Freemail-Anbieter.
-
- King of the Hill
- Beiträge: 12997
- Registriert: 02.08.2008, 15:06
- Wohnort: Hannover/Wuerzburg
- Kontaktdaten:
Also es ist moeglich das komplett am Telefon zumachen... aber das klappt nur im Notfall weil wir mal die Adresse aendern wollten und die neue zusaetzlichen Bestellung von Lizenzen schon auf die neue Adresse ging. Das waren dann mehrere Telefonate mit dem engl. Support welcher einen neuen Account eroeffnet und die Lizenzen neu zuweist.
Stand Heute ist aber du einen ATF machen musst. Das Dokument erhaelst du von deinem VMware Partner/Distributor. Wenn VMware nicht alle paar Monate den geringfuegig aendern wuerde koennte ich dir den ja zuschicken aber so muesste ich nach nach der akt. Version fragen. Aber im Notfall wuerde ich das tun.
Frueher, als es im Winter noch nicht schneite, konnte man die E-Mailadresse im Webinterface selber aendern solange man sich da einloggen konnte.
Gruss
Joerg
Stand Heute ist aber du einen ATF machen musst. Das Dokument erhaelst du von deinem VMware Partner/Distributor. Wenn VMware nicht alle paar Monate den geringfuegig aendern wuerde koennte ich dir den ja zuschicken aber so muesste ich nach nach der akt. Version fragen. Aber im Notfall wuerde ich das tun.
Frueher, als es im Winter noch nicht schneite, konnte man die E-Mailadresse im Webinterface selber aendern solange man sich da einloggen konnte.
Gruss
Joerg
vielen Dank für euere schnellen Antworten und Ideen.
Eine neue Maildomän mit der alten Adresse einrichten, kann ich knicken. Die würde auf ....justiz. sachsen-anhalt.de enden. Da bekomme ich bestimmt Streß mit meinen Chefs.
Das ist in der öffnetlichen Verwaltung immer so eine Sache, die Leute, die es betrifft, die bekommen die Änderungen erst 5 Minuten nach der Angst mit.
Die Domän wurde innerhalb von 3 Tagen umgebaut. Da machste schon mal dicke Backen.
Nun muss ich noch mal doof Fragen. Was ist ATF und was muss ich da tun?
Danke für eure Hilfe.
Eine neue Maildomän mit der alten Adresse einrichten, kann ich knicken. Die würde auf ....justiz. sachsen-anhalt.de enden. Da bekomme ich bestimmt Streß mit meinen Chefs.
Das ist in der öffnetlichen Verwaltung immer so eine Sache, die Leute, die es betrifft, die bekommen die Änderungen erst 5 Minuten nach der Angst mit.
Die Domän wurde innerhalb von 3 Tagen umgebaut. Da machste schon mal dicke Backen.
Nun muss ich noch mal doof Fragen. Was ist ATF und was muss ich da tun?
Danke für eure Hilfe.
-
- King of the Hill
- Beiträge: 12997
- Registriert: 02.08.2008, 15:06
- Wohnort: Hannover/Wuerzburg
- Kontaktdaten:
Ich sehe http://www.vmware.com/files/pdf/support/LATF_German.pdf welcher allerdings anders aussieht als meine letzten (englischen) ATFs vom Anfang des Jahres. Aber wenn der auf der VMware Seite zum Download ist wuerde ich es damit versuchen. Es steht ja auch drauf was zumachen ist und unten kann auch der Grund angegeben werden.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast