Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Forum aktualisieren

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Forum aktualisieren

Beitragvon *diego* » 18.11.2010, 00:22

Hi,

vorweg: Ich bin hier noch nicht lange registriert, lese aber schon eine ganze Weile im Forum mit. Ist für mich die Deutsche Anlaufstelle für VMware!

Dennoch kommen mir immer mehr Zweifel ob dieses Forum wirklich noch Zukunft hat. Keine Frage, das KnowHow ist auf alle Fälle durchweg vorhanden. Doch reicht das wenn Innhaber und Technik dem Trend hinterher sind?

Auf wie sicheren Beinen steht das Forum für die Zukunft?

- Man ließt Innhaber "auf der Fluch", was immer das heißen soll? :shock:
- Nicht "Mobile" kompatible (iPhone, Android, usw...)
- Bei der Übersich "Aktuell in den Foren" ist die Zeitangabe eigentlich für die Katze (obwohl es mit der Winterzeit nun besser ist)
- Der Link zu http://v-magazine.info/ auf der Startseite führt seit Monaten auf ein "Forbidden" :?
- usw...

Keine Angst, das soll hier kein Aufstand werden. Ich sorge mich nur etwas um die Zukunft dieses Forums und denke hier gehört die Technik dringend mal auf den neusten Stand gebracht.

Grüße
Diego

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.11.2010, 01:05

Hi
das Thema taucht alle paar Wochen auf - zuletzt hier
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=21416

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Beitragvon *diego* » 18.11.2010, 01:10

Ja dieses Thema habe ich auch gelesen, doch drehte es sich zuletzt dort mehr um einen FAQ als um das eigentliche Forum.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.11.2010, 01:21

die letzte Diskussion vorher ist auch nicht lange her ;)

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 18.11.2010, 18:35

Und der Rhythmus wird wohl auch so bleiben, genauso wie die Probleme ... seufz ...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast