Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

FT und Konsorten

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1338
Registriert: 30.03.2009, 17:13

FT und Konsorten

Beitragvon UrsDerBär » 11.11.2010, 10:00

Halloa Jungens und Mädels,

Als Schmalspur-Paronoider habe ich mich mal wieder etwas mit FT auseinandergesetzt. Da gabs wohl wieder nen Durchbruch.

Marathon kommt wieder mit ner neuen, genialen Neuerung, Multi-CPU-FT. VmWare tümpelt seit längerem auf gleichem Niveau. :(
http://www.searchsoftware.de/strategieu ... es/285716/

Ich fand das Teil für Xen schon länger cool. Vor allem wegen FT fürs Storage oder auf Komponentenlevel (Ausfall Ethernet ≠ HostWechsel). Nun auch noch Multi-CPU für mehrere Prozess-Applikationen. Dürfte ein Novum am Markt sein, von einem unglaublich teuren Hardware-Stratus mit VmWare aufsatz mal abgesehen. Dazu noch verhältnissmässig günstig. Auch auf Storage-Ebene ists ja immer so ne Sache mit VmWare und leider nur extern zu lösen.

Weiss da jemand ob VmWare da auch mitmischen möchte und in Zukunft auch tun wird oder geben die das mehr oder minder kampflos ab?

Wäre cool wenn jemand ein paar News zu VmWare hätte... Da finde ich leider nüx zu. :(

Grüsse und so

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast