Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VM Tweaker, eine GUI für Anpassungen in VMX-Files ...

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

VM Tweaker, eine GUI für Anpassungen in VMX-Files ...

Beitragvon McStarfighter » 26.09.2010, 18:29

Habe eben ein Programm namens "VM Tweaker" gefunden. Dabei handelt es sich um eine GUI, die die VMX-Dateien "tweaken" kann.

http://sourceforge.net/projects/vmtweaker/files/

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.09.2010, 18:47

Leider kennt sich der Autor nicht wirklich gut mit vmx-parametern aus :cry:

von daher kann ich das Teil nur Leuten empfehlen die oft die Startzeit der VM verstellen muessen.

Andere tweaks wie zB das abstellen des beeps einer VM sind unwirksam weil sie gar nicht in die vmx gehoeren ....

Kurzum - nett - aber unnoetig

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 26.09.2010, 20:21

Ein Urteil, daß wohl angesichts des "Richters" nicht anfechtbar ist ... ;)

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.09.2010, 20:33

continuum hat geschrieben:von daher kann ich das Teil nur Leuten empfehlen die oft die Startzeit der VM verstellen muessen.
...und selbst dafür hattest du schon ein Tool auf deiner Seite veröffentlicht.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast