Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Aktuelles Howto von VMware nach Amazon EC2

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Aktuelles Howto von VMware nach Amazon EC2

Beitragvon minimike » 25.09.2010, 16:26

Hi

Ich habe hier einen Quickshot :/ Kunde will ein Portal mit einer speziellen Software betreiben. Ich habe mir die Software angesehen und kann die so nicht auf meinem Server in Betrieb nehmen. Jetzt will ich eine VM mit RHEL5 erstellen und darauf dann seine Software an den Start kriegen. Dann möchte ich die VMDK soweit klar kriegen das man die bei Amazon 14 Tage EC2 deployen kann. Dafür suche ich gerade ein aktuelles Howto. Oder mir bietet hier jemand für die Zeit günstig eine VM an ;)

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 25.09.2010, 21:16

EC2 supportet meines Wissens nach nur Xen-VMs ... hab ich zumindest mal im Linux-Magazin gelesen ...

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.09.2010, 21:21


Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 25.09.2010, 22:49

Tja, dann lag ich wohl doch ein wenig daneben ... ;)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast