Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

"Notes"-Feld wie wieder herstellen?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2009, 14:51

"Notes"-Feld wie wieder herstellen?

Beitragvon sordin » 14.09.2010, 15:52

Hallo.

Ich bin mir nicht sicher in welches Unterforum ich dieses Posting hätte schreiben sollen...

Folgender Sachverhalt. Ich habe mit VM-Ware 6.5 (war es denke ich) eine VM erstellt und in das "Notes"-Feld das zu jeder VM gepflegt werden kann einige für mich wichtige Daten hineingeschrieben. Nunmehr wollte ich nach einen Systemwechsel die alte gesicherte VM wieder einbinden (ich habe den kompletten Pfad von der Festplatte gesichert vorliegen). Jedoch bekomme ich den Inhalt der "Notes" nicht mehr angezeigt.
Kann mir hier vielleicht weiterhelfen wie ich wieder an die "Notes" kommen könnte?
Danke im Voraus.
Gruss, Sordin

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 14.09.2010, 16:38

die stehen als Klar-text in der vmx-Datei

Member
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2009, 14:51

Beitragvon sordin » 14.09.2010, 18:03

Danke!

Code: Alles auswählen

annotation = "beispiel"


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast