Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Essentials Kit Stand-alone - in Deutschland zu bekommen?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2008, 12:24
Wohnort: NRW [OWL]

Essentials Kit Stand-alone - in Deutschland zu bekommen?

Beitragvon primetime » 07.09.2010, 15:14

Hallo,

weiß jemand, ob es das Essentials Kit "Stand-alone" - also ohne Subscription - über den deutschen Distri-Markt zu beziehen ist?

http://www.vmware.com/vmwarestore/buyvs ... iness.html


Gruß
Christian

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 07.09.2010, 15:24

Ich sehe hier in der Liste keine spezielle SKU und bei der Selektion des VS4-ESSL-BUN-C
wird automatisch die 1 Jahr Subscription mitgebucht.

Aber mal Hand aufs Herz... solange es nicht um eine Massenbestellung geht sind die 93,- fuer das Jahr meiner Meinung nach ein Prima Investitionsschutz oder moechtest du nicht vSphere X einsetzen wenn es denn in ein paar Monaten oder so kommt?

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast