Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Mehr Google Ads im Forum vorhanden?!

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Mehr Google Ads im Forum vorhanden?!

Beitragvon McStarfighter » 13.08.2010, 10:59

Täusche ich mich oder sind die Google Ads in den Forenteilen (ganz oben) neu?

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 13.08.2010, 12:27

Fällt mir auch grad auf, weil ich mal mit Opera unterwegs bin. Mein FF hat's nicht so mit Werbung. ;)

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 13.08.2010, 12:39

Dann hat Sascha wohl seine Einnahmequelle "verbessert" ... und wieder nix am Forum an sich ...

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 14.08.2010, 23:15

Glaube ich eher weniger, die oben eingeblendete Werbung habe ich so auch schon auf anderen Seiten gesehen. Da scheint Goggle selbst was geändert zu haben. Vielleicht kann Ulli da etwas Licht ins Dunkel bringen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast