Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Xandros Linux kostenlos zum Download das Debian für faule

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Xandros Linux kostenlos zum Download das Debian für faule

Beitragvon minimike » 10.06.2004, 21:16

Alle meckern wir wollen was was so gut ist wie Debian GNU-Linux aber einfach zu bedienen soll es sein !! Xandros basiert technisch auf Debain ( Sarge ) und lässt sich auch per Mausklick handhaben es ist entgegen da es noch nicht lange auf dem Markt ist sehr gut. Wenn jemand mit Linux liebäugelt sich sagt SuSE oder Mandrake, hier meine Empfehlung !! Als Host sowie als Gast

http://www.heise.de/newsticker/meldung/48116

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2004, 11:04
Kontaktdaten:

Beitragvon gsx² » 14.06.2004, 14:56

btw: sowas für gentoo würd ich auch mögen
:roll:
dann täte ich es auch schaffen endlich mal ein virtuelles-work-linux zu betreiben
:lol:

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 14.06.2004, 23:36

http://www.debtoo.org/ ;) . Probier mal und sag mir dann ob das funktioniert :lol:

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2004, 11:04
Kontaktdaten:

Beitragvon gsx² » 15.06.2004, 07:07

fein!

sowas gibts schon :?:
ich geb dir bescheid wie und obs funkt

DANKE :lol:

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 23.06.2004, 21:18

ach ja solltest du alles mit dem Intel C Compiler bauen wollen um auf Intelsystemen 20 - 40 % schneller zu sein für den Kernel benötigst du diverse Patches fällt mir so grad ein

http://www.pyrillion.org/


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast