Seite 1 von 1

CD/DVD Rohlinge

Verfasst: 06.07.2010, 14:47
von thepillar
Tach miteinander.

Wollte mir Rohlinge kaufen, die bedruckbar sind.
Auf der Seite steht, dass die 35 Jahre Herstellergarantie haben. Kann das wirklich sein?
Zudem seien sie TÜV zertifiziert. Was glaubt ihr, stimmt das?

Hier, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine:
http://www.comattack.ch/rohlinge-thermo ... _1567.html


Grüsse euch,
thepillar :lol:

Verfasst: 06.07.2010, 14:50
von continuum
Komischer erster Post - sieht nach SPAM aus - wenn du uns nicht ueberzeugst das dass kein SPAM ist ueberlebt der post diesen Tag nicht

Gruss vom Moderator ;)

Verfasst: 07.07.2010, 17:00
von McStarfighter
Aber wenigstens halbwegs intelligenter Spam ... :D

Verfasst: 07.07.2010, 17:46
von Dayworker
Naja, zumindest ist der Post im richtigen Bereich gelandet. ;)
Die Seite selbst sieht auch erstmal nicht schlecht aus, aber auf dem zweiten Blick könnte das auch direkt als Inhalt einer unverlangten Werbemail gekommen sein und bei Webseiten aus der Schweiz ( Sorry Urs :oops: ) bin ich sowieso sehr vorsichtig. :shock: Ich bekomme seit neuestem immer verschiedenste Werbung mit Absender Bluewin.ch und entweder will sich jemand an denen rechen oder diese Firma hat ein offenes Mail-Relay.

Verfasst: 08.07.2010, 08:48
von sirrossi
So weit kommt es, wenn die SPAM Filter für E-Mails immer besser werden ;)
Wobei, die Angebote für die blauen Pillen lassen schon länger auf sich warten, vielleicht macht dafür ja mal einer ne Umfrage auf :roll:

Verfasst: 08.07.2010, 08:53
von irix
sirrossi hat geschrieben:So weit kommt es, wenn die SPAM Filter für E-Mails immer besser werden ;)
Wobei, die Angebote für die blauen Pillen lassen schon länger auf sich warten, vielleicht macht dafür ja mal einer ne Umfrage auf :roll:


Wenn du mehr als 2.49USD dafuer zahlst lass die sagen ich habe eine bessere Quelle und wir machen dann eine Sammelbestellung ;)

Gruss
Joerg

Verfasst: 08.07.2010, 08:57
von sirrossi
Ja, Bitte legt mir aber erst belastbare Testergebnisse vorgelegt vor.
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack ;)

Verfasst: 08.07.2010, 11:34
von Dayworker
...belastbare Testergebnisse...
Bild

Verfasst: 08.07.2010, 17:45
von McStarfighter
Frag Hugh Heffner, der schluckt das Zeug wie Gummibärchen ... ;)

Verfasst: 08.07.2010, 17:58
von sirrossi
Ja, irgendwann siehst Du Dich an diesen Dingen einmal satt.
Wie es der Kollege Hans Werner Olm schon so schön als
"Paul Schrader - Ekstase des Versagens"
schilderte, irgendwann kannst Du es nicht mehr sehen :roll:
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B00007GZ88/ref=pd_krex_dp_001_010/277-8724670-0017034?ie=UTF8&track=010&disc=001

Aber bis wir soweit sind, haben wir ja noch etwas Zeit, oder?


Um was ging es denn in diesem Thread ursprünglich ;)

Verfasst: 08.07.2010, 18:46
von stefan.becker
Um nacktes Fleisch in Dosen?!

Verfasst: 08.07.2010, 18:48
von passy
Gehacktes Fleisch mit Sossen?