Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kurzfristige VMware Promotion "No Re-Fee" vom 16.6

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Kurzfristige VMware Promotion "No Re-Fee" vom 16.6

Beitragvon irix » 16.06.2010, 16:54

Moin,

VMware hat kurzfristig mal wieder eine Promotion am Start wo es die Wiederaufnahme eines abgelaufenen Support and Subscription ohne die sonst vorhandene Renewal Fee von 20% gibt wenn man denn SnS wieder beziehen moechte.

Da ein gueltiger SnS zum Update auf ein Major Release berechtigt und vSphere 4.1 seine Schatten vorraus wirft ist das ja fuer den einen oder anderen interessant.

Also sprecht eueren VMware Haender oder Software Distributor an.

Gruss
Joerg

PS: Ansonsten darf mir auch gerne eine PM zum Thema geschrieben werden

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste