Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Thinapp Trainer

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Thinapp Trainer

Beitragvon celto32 » 17.05.2010, 12:38

Hi,

bei VMWare bekomme ich heut niemand ans Telefon, deshalb die Frage an die Community. Wie kann ich Trainier für VMWare werden? Konnte leider keine für mich hilfreichen Informationen finden. Es ginge im speziellen um Thinapp.

Über nen guten Tipp wäre ich euch echt dankbar. :grin:

Grüße

King of the Hill
Beiträge: 12328
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.05.2010, 18:58

Grundvorraussetzung sind entsprechende VCP Zertifizierungen mit einem gewissen mind. Prozentsatz und nicht ein "gerade so bestanden" mit 70.1% oder so :).

Ruf doch einfach mal bei einem der offiziellen Schulungsanbietern an die koennen dir das bestimmt sagen.,

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 17.05.2010, 21:31

Hi!

Um VMware Trainer zu werden, musst Du die VCP-Prüfung mit 350 statt 300 Punkten schaffen, und ein sog. Co-Teach halten. D.h: Du hältst größtenteils ein "normales" VMware-Training, und ein "Mentor"-Trainer sitzt drin und bewertet Dich (ca. 7 Seiten Formulare über fachliches Wissen und "Professional and Presentation skills" :grin: ).Dieser Mentor-Trainer ist dann aber auch verantwortlich für Dich, weswegen man i.d.R nen recht guten Draht zu selbigen haben sollte.

Die Co-Teaches planen macht VMware meißt selbst, musst also da jemand erreichen.

Bei weiteren Fragen, PM an mich...

viele grüße,
jörg

Member
Beiträge: 136
Registriert: 25.03.2010, 08:54

Beitragvon celto32 » 18.05.2010, 07:24

Morgen,

danke für eure Antworten. Das mit der VCP Prüfung finde ich aber nicht gut, da ich gehört habe das diese sehr schwer sein soll und es geht schwerpunktmäßig um viel mehr als nur Thinapp. Habe gestern schon mal bei einem Anbieter angefragt. An diesen soll ich meinen Lebenslauf schicken und meine Erfahrungen mit der Thematik.
Versuche heute noch mal jemanden von VMWare zu erreichen. Wenn ich was neues weiß sag ich einfach bescheid. Danke soweit. :grin:

Grüße


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast