Ich schreibe gerade an einem Formular zur VM-Schadens-bestandsaufnahme.
Kann das mal jemand ausprobieren ?
http://vm-sickbay.com/anamnese/
Danke
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
[erledigt ]...Kann mal bitte jemand ...
-
- Experte
- Tschoergez
- Moderator
beim mir kommt beim abschicken folgende Fehlermeldung:
Ich finds etwas verwirrend, dass es unten zwei "Weitermach-Buttons" gibt, einmal den Continue und einmal Send Request...
Und noch ne Idee: kannst Du für den ESX einen Befehl/Script suchen/bauen, der alle Dateien kleiner 1mb in ein zip (oder wahrscheinlich einfacher: tar.gz)-Archiv packt?
Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht ,wie ich das (ohne mc ) auf der Service Console von nem ESX hinkriege, ohne mir die Finger wund zu tippen
Viele Grüße,
Jörg
beim mir kommt beim abschicken folgende Fehlermeldung:
Ich finds etwas verwirrend, dass es unten zwei "Weitermach-Buttons" gibt, einmal den Continue und einmal Send Request...
Und noch ne Idee: kannst Du für den ESX einen Befehl/Script suchen/bauen, der alle Dateien kleiner 1mb in ein zip (oder wahrscheinlich einfacher: tar.gz)-Archiv packt?
Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht ,wie ich das (ohne mc ) auf der Service Console von nem ESX hinkriege, ohne mir die Finger wund zu tippen
Viele Grüße,
Jörg
-
- Experte
-
- Experte
-
- Experte
-
- Experte
- Tschoergez
- Moderator
habs grad nochmal probiert, diesmal kommt kein Fehler mehr, sonder ein kleiner Kasten ganz oben mit der Bestätigung:
Hallo! Ihre Daten wurden erfolgreich versandt und gespeichert.
Kannst ja mal schauen, ob auch alle Sonderzeichen in den Kommentarfeldern durchgekommen sind (bin einmal mit Shift über die Zahlentasten gefahren )
Fremde Zeichensätze wie kyrillisch oder chinesisch kann ich nicht probieren
viele grüße,
jörg
habs grad nochmal probiert, diesmal kommt kein Fehler mehr, sonder ein kleiner Kasten ganz oben mit der Bestätigung:
Hallo! Ihre Daten wurden erfolgreich versandt und gespeichert.
Kannst ja mal schauen, ob auch alle Sonderzeichen in den Kommentarfeldern durchgekommen sind (bin einmal mit Shift über die Zahlentasten gefahren )
Fremde Zeichensätze wie kyrillisch oder chinesisch kann ich nicht probieren
viele grüße,
jörg
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“