Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kennst Du die "Englischen News"?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Kennst Du die "Englischen News"?

Beitragvon itst » 21.05.2004, 15:29

Auf der Startseite dieses Forums werden rechts neben den Foren englische News zum Thema VMware, Server, Virtuelle Server, ... angezeigt. Nutzt Du diese Meldungen, das heisst, überfliegst Du sie und klickt gegebenenfalls einen Link an, um die ganze Meldung zu lesen oder ignorierst Du die Newseinblendungen hier?

Danke, Sascha

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.05.2004, 17:35

Also ich glaube das mir die meisten News gar nicht auffallen - ich habe vielleicht insgesamt 10x auf irgendeinen der Links geklickt.

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2004, 11:04
Kontaktdaten:

Beitragvon gsx² » 18.06.2004, 07:20

hi

hab ich gesehen
allerdings noch nicht genutzt
ich würde mir wünschen: :!:
den xml stream von http://www.virtualization.info/ irgendo offensichtlich einzubinden

keine ahnung ob das generell erwünscht ist, etc.
ich würds nett finden, da die site die optimal-virtuelle ressource ist

gsx²

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 18.06.2004, 16:21

Meinungen dazu?

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 20.07.2004, 05:54

Ich sammele gerade Quellen für einen zusammengefassten Newsfeed.

Leider ist der Feed von virtualization.info kaputt - und ich fange nicht an, eRONA für kaputte Feeds zu optimieren.
Eine Mail an Alessandro ist raus.

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2004, 11:04
Kontaktdaten:

Beitragvon gsx² » 20.07.2004, 08:00

hi iTST

super!

bin schon gespannt!

lG Peter


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast