Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Suche das Tool DBhammer aus dem SQL Resource Kit

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2009, 20:58
Wohnort: Hessen

Suche das Tool DBhammer aus dem SQL Resource Kit

Beitragvon BaSe » 24.03.2010, 11:50

Hat jemand zufällig das Tool dbhammer aus dem SQL Resource Kit? Ich brauch das um ein Stresstest auf einem Gast mit SQL2008 zufahren.

Member
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2009, 20:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon BaSe » 31.05.2010, 11:31

Suche das immer noch :D

King of the Hill
Beiträge: 13300
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 31.05.2010, 11:38

Dann lad dir doch einfach das SQL Kit von Hersteller X runter.
Dir wird hier niemand dieses Tool anbieten, Dateianhänge gehen ja gottseidank schon länger nicht mehr und falls dir hier jemand dieses Tool doch anbieten sollte, wird der Thread kommentarlos gelöscht. Dieses Forum hat echt besseres zu tun, als für irgendwelche zwielichtigen Aktionen einiger seiner Benutzer gerade zu stehen. ;)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 31.05.2010, 11:50

Ich vermute mal das du diese Frage auch im Microsoft TechNet - link zum Thread gestellt hast.

Folge doch dem Rat des Users Elmar Boye und besorge dir das Ressource Kit gebraucht. zB bei Amazon.

Wenn man ein bischen danach googlet, merkt man das schon einige danach in versch. Foren gefragt haben, aber rausgerückt hat es niemand :D

Member
Beiträge: 150
Registriert: 21.01.2009, 20:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon BaSe » 31.05.2010, 12:21

Ja, bei MS gibt es das Ressource Kit leider nicht mehr, und jetzt hab ich gerade in deinem Link gesehen das das unter Copyright fällt.

Dann werd ich mal schaun ob man es über Amazon bekommt.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste