Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

HotAdd für alle Versionen?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.2009, 17:13

HotAdd für alle Versionen?

Beitragvon UrsDerBär » 18.01.2010, 16:38

Hallo Leute,

Habe heute gelesen, dass das HotAdd Feature nun für alle Versionen von VmWare gilt.

Nachzulesen hier: http://www.vnotion.com/?p=231

Hat jemand eine Ahnung ob das auch wirklich stimmt?

Falls ja, wäre das ja ziemlich Klasse. Dann wäre es aber auch interessant zu wissen ob das nur für Veeam gilt oder auch für andere Szenarien. Weiss das jemand?

Grüsse und Dankeschön

King of the Hill
Beiträge: 13136
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 18.01.2010, 17:14

Dürfte wohl für alle ESX/ESXi stimmen, Anton Gostev wird als Produkt Manager bei Veeam geführt. Sollte dann auch für andere Software gelten, wenn diese an die neuen Verhältnisse angepaßt wurde.
Da müssen sich aber reichlich Anwender bei VMware beschwert haben, gut und weiter so. :grin:

Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 20.01.2010, 22:00

Hmm, irgendwie ist meine Antwort ned durch, egol...

Auf alle Fälle hört sich das gar nicht übel an. :)
Danke...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast