Liebe User
wir beantworten eure Fragen gerne hier im Forum.
Daher ist es zwecklos und unhoeflich wenn wir solche Fragen auch als PN bekommen.
Von Fragen im Forum haben alle was davon.
Fragen per PN sind hingegen unbezahlte Privat-stunden an denen wir kein Interesse haben
In der letzten Zeit wird das leider immer oefter probiert....
Bitte folgende User NICHT mehr mit PN belaestigen:
continuum
dayworker
McStarfighter
Danke fuer euer Verstaendnis
PS: wer auch auf der "bitte keine PNs" Liste stehen will meldet sich bitte
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Fragen per privaten Nachrichten
-
- Experte
Hallo admins
Ich habe ein Problem mit dem Profile. Bei der Anmeldung wurde ein profile cc mit meiner Mail Adresse erstellt. Dieses Profile ist nicht einmal aktiviert worden, weil ich keine Aktivierung Mail bekommen habe. Dort ist aber meine Mail Adresse hinterlegt.
Kann jemand bitte cc profile löschen oder wenigstens aktivieren, damit ich die Mail Adresse ändern kann? Sonst, wie und an wem soll ich mich wenden?
Ich habe ein Problem mit dem Profile. Bei der Anmeldung wurde ein profile cc mit meiner Mail Adresse erstellt. Dieses Profile ist nicht einmal aktiviert worden, weil ich keine Aktivierung Mail bekommen habe. Dort ist aber meine Mail Adresse hinterlegt.
Kann jemand bitte cc profile löschen oder wenigstens aktivieren, damit ich die Mail Adresse ändern kann? Sonst, wie und an wem soll ich mich wenden?
Hi und vielen Dank für die Antwort.
Ich habe minimike eine PN zu einem Thema in VMs & Appliances (Mailserver) geschrieben aber die steht immer noch ungelesen im Postausgang. Ich dachte, vielleicht sind die PNs bei ihm deaktiviert?
Er schrieb, dass er einem einen Mailserver zur Verfügung stellen könnte.
VG
Olaf
Ich habe minimike eine PN zu einem Thema in VMs & Appliances (Mailserver) geschrieben aber die steht immer noch ungelesen im Postausgang. Ich dachte, vielleicht sind die PNs bei ihm deaktiviert?
Er schrieb, dass er einem einen Mailserver zur Verfügung stellen könnte.
VG
Olaf
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“