Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neue Rubrik " Zertifizierung " !

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Neue Rubrik " Zertifizierung " !

Beitragvon od73 » 21.04.2004, 14:22

Hallo Leute,

wie wärs denn mit einer neuen Rubrik speziell zur Zertifizierung von VMWare Produkten. Ich war neulich in München auf der ESX 1 und 2 Schulung und habe vergeblich nach einem Forum zwecks Erfahrungsaustausch gesucht ! Wäre vielleicht eine Idee für gesammelte Braindumps und sonstiges was für die Prüfung wichtig ist. Oder kennt jemand eine Seite wo man was brauchbares für die Prüfung "VCP-101" findet ?

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 23.04.2004, 12:51

Wenn Du den Start machst (einer muss ja immer dran glauben) finden sich vielleicht weitere Teilnehmer solcher Schulungen, die ebenfalls ihren Senf beitragen wollen.

Wie sollte ein solches Forum heissen? 'Schulungen' oder eher 'Zertifizierungen' oder 'Vorbereitung auf ...'?

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 26.04.2004, 16:09

Man kann es ja einfach "Zertifizierung" nennen ! Jeder der die Prüfung gemacht hat und sich ein paar Fragen gemerkt hat, kann was dazu beitragen. Den genauen Wortlaut hab ich mir nicht gemerkt, aber ich weiss noch ein paar Fragen ! Vielleicht hat auch einer mit Photohandy mitdokumentiert ! :shock:

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 28.04.2004, 17:58

Bloss nicht, das gibt dann bestimmt Ärger ;)

Aber gut, ich richte ein entsprechendes Forum ein mit Dir als Moderator (das hat man davon, wenn man Ideen zu laut ausspricht ;) ).

cu, Sascha

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 29.04.2004, 10:15

Alles klar ! Mal schauen was sich so ergibt ! :lol:

Member
Beiträge: 26
Registriert: 18.06.2004, 14:25
Wohnort: Hannover

Beitragvon mickel » 20.10.2004, 21:43

...schläft das hier jetzt ein? :-(


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast