Hast du denn schon mehrfach mal im VMTN gepostet? Dir scheint nicht die Postingflut bewußt zu sein, die dort häufig im Minutentakt einprasselt. Durch eine ungüstige Foren-Aufteilung zum jeweiligen Produkt läßt sich diese auch nur schlecht verteilen bzw in den richtigen Unterbereich verschieben. Schau dir mal exemplarisch
http://communities.vmware.com/community ... er/server2 an. Vergleiche dort bitte mal die Postings (manchmal ist auch der kleingeschriebene Produktunterbereich aufgeführt, wenn der Poster überhaupt einen ausgewählt hat) und die Forenaufteilung an sich in:
- VMTN
- VMware Server™
- VMware Server 2
- General Issues
- Installation & Upgrade
- Licensing
- Remote Console
- OS Compatibility
Wohin willst du denn da deine Vorschläge posten? In den normalen Produkt-Bereich? In den mit
VMware Server 2 bezeichneten Root-Bereich für das Produkt VMserver2, der der Übersicht Willen eigentlich immer frei bleiben sollte?
Vielleicht auch noch Freitag nachmittags und darauf hoffend, daß der entsprechende Entwickler am Montag sich neben den 3 Seiten mit aktuellen Problem-Postings auch noch ein Feature-Request-Posting auf einer dahinter liegenden Seite, mittlererweile sicher schon auf Seite 5 zu finden, durchliest...
Den Oberhammer für mich hat der gute Mann allerdings damit verbrochen, das komplette Converter-Forum in einen Unterbereich des vCenters zu verfrachten. Auch wenn es für Nutzer des vCenters einen Sinn ergeben würde, welche normale Nutzer des Standalone-Converters vermutet denn dort einen für ihn geeigneten Erfahrungsaustausch? Wenn man nicht wüßte, daß es dort ist, würde ich in der heutigen schnelllebigen Zeit doch glatt von einer Produkteinstellung ausgehen. Dann lohnt sich möglicherweise auch nicht mehr das eigentliche Produkt, wenn schon keine Hilfe zum Converter mehr angeboten wird. Oder wie bekomme ich sonst in nur einen Schritt das P2V hin?