Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kennt ihr netboot.me?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Kennt ihr netboot.me?

Beitragvon McStarfighter » 20.10.2009, 21:50

Ich habe durch eine PC-Zeitschrift von http://www.netboot.me gehört. Die bieten ein Boot-Image an (für CD oder USB und sogar was für nen TFTP-Client), mit dem man Distros auf deren Servern booten kann. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann haben die sogar Netinstall-CDs von den populären Pinguinen im Angebot. Specials wie GParted gehören auch dazu.

Reinschauen ist es auf jeden Fall wert ...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 20.10.2009, 21:56


Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 20.10.2009, 23:34

Auf jeden Fall ein nettes Konzept ... Man könnte es ja sogar in MOA integrieren, so als zusätzliche Option ... ;)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast