Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Registrierung als VAM Partner

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2008, 11:44

Registrierung als VAM Partner

Beitragvon tbergfeld » 11.08.2009, 14:26

Hi,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wollte mich heut bei VMWare Marketplace als Partner registrieren. Meine Firma bietet die SyslogAppliance an (für den Privatanwender zur unkommerziellen Nutzung - für Firmen zur kommerziellen Nutzung.).
Muss ich mich dann als "Software Provider - Commercial" oder als "Software Provider - Non Commercial" registrieren???
Und was kommt nach der Registrierung noch auf mich zu? Entstehen durch die Registrierung irgendwelche Kosten?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

LG
Tom

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste