Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hoster für VM gesucht

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 13:34

Hoster für VM gesucht

Beitragvon tkbeat » 03.07.2009, 15:01

Hallo,

Kennt ihr Hoster bei dennen man eine eigene VM hosten kann ? dh ich habe das Plattenimage eines Servers und möchte den Server irgendwo unterbringen - sodass ich beim Hoster nicht alles neumachen muss/anpassen muss ?


greets tkbeat

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 03.07.2009, 23:57

Nimm doch einfach deinen PC zuhause. Wenn du zusätzlich noch etwas Geld in eine USV für den Fall der Fälle investierst, sollte alles im grünen Bereich sein und du mußt die VM auch nicht aus der Hand geben.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 04.07.2009, 07:46

Amazon!

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 04.07.2009, 14:24

Heros hat geschrieben:Amazon!
...find ich einfach zu teuer. Aber schau selbst http://aws.amazon.com/ec2/#pricing


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste