Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Aida sieht sich die VMware-hardware an

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Aida sieht sich die VMware-hardware an

Beitragvon continuum » 01.03.2004, 22:51


Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 02.03.2004, 00:01

ja, aida ist was feines! ebenso schön wie praktisch ist aida32 - meiner meinung nach besser als sisoft's sandra und noch dazu legale freeware. die gleiche gründlichkeit, die auch die 16-bit-version an den tag legt, gepaart mit direkten hardware-, hersteller- und treiberarchiv-links. außerdem ist aida32 in der lage gewisse registry-bereiche auszulesen - äußerst praktisch, falls man mal seine vmware/office/windows-seriennummer verlegt hat ... .

mfg

looping

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2004, 11:04
Kontaktdaten:

Beitragvon gsx² » 14.05.2004, 17:32

gut aber aus

habt ihr das gelesen das das aida-team seine arbeit einstellt ?

wird das jetzt komerziell, oder was passiert mit dem super-tool

lg gsx²


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast