Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ein praktisches Openbook von Galileo ...

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Ein praktisches Openbook von Galileo ...

Beitragvon McStarfighter » 15.06.2009, 00:03

Ich habe grad ein für "unsere" Zwecke praktisches Openbook von Galileo Computing gefunden: http://openbook.galileocomputing.de/vmware/index.htm
Es handelt sich dabei um das Buch "VMware und Microsoft Virtual Server" von Dennis Zimmer.

Viel Spaß beim Lesen.


P.S.: Kann man auch als Zip runterladen, einfach mal auf die linke Seite ein Stück runter schauen ...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 15.06.2009, 00:58

Juchhu - da warte ich schon immer drauf - die letzten News ueber ESX 2.5 und VMplayer 1 8)

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 15.06.2009, 11:13

Hey, für manchen sind das vielleicht brandneue Nachrichten und Erkenntnisse ...

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 15.06.2009, 19:17

Frisch aus dem Online Antiquariat :)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste