Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Next Generation, 30.04.2009

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

VMware Next Generation, 30.04.2009

Beitragvon PeterDA » 05.05.2009, 08:43

Hi,
für alle die es nicht geschafft haben zu einer dieser Veranstaltungen in Deutschland zu gehen.

Ihr habt alles richtig gemacht :!: :!:

Diese Veranstaltung war so was für die Füße. Keine Demo zu sehen, ein Film in dem nur Marketing Schlagwörter kamen und die neuen Featuers aufgezählt wurden die man im Netz schon lange nahclesen kann. In Frankfurt waren dann auch noch die Schnittchen nur Mittelmaß.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Beitragvon chrish » 05.05.2009, 09:15

Also in München war alles anders ;)

zumindest die Schnittchen waren gut ;).

Ne im Ernst, die Veranstaltung hat Nix neues an Informationen gebracht. Alles was man die Wochen Vorher hier und im Netz gelesen hat war auch dort zu hören.
Aber die Kurzfilme waren wenigstens amüsant.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 05.05.2009, 09:23

Hi Chris,
ja die Kurzfilme von Pixa waren schon gut. Allerdings sind die nun auch schon ein paar Jahre alt und ganz sicher nicht auf einer VMware Umgebung gerendert worden.

Für den Hype den VMware Deutschland für diese Veranstaltung gemacht hat, hätte ich erwartet, dass wir Demos zu sehen bekommen. Aber es war ja nur dünnes Marketing gerede. Da hat man wohl in Canne auf der VMware World mehr zu sehen bekommen.

Gruß Peter

Profi
Beiträge: 682
Registriert: 08.11.2005, 14:48

Beitragvon mullfreak » 05.05.2009, 10:16

Gut das ich nicht nach München gefahren bin. Wollte zuerst hin, dann wir mir ein Arbeitstag doch lieber.

Danke für Eure Mitteilungen.

Mal sehen ob die Webcasts mehr bringen. Geht ja gleich los... :-)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast