Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[Software-Vorstellung] Sphinx Firewall Control 2.5 für NT6.x

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

[Software-Vorstellung] Sphinx Firewall Control 2.5 für NT6.x

Beitragvon McStarfighter » 29.04.2009, 00:36

Ich wollte hier mal ein Produkt kundtun, daß ich nun schon eine Weile nutze und auch gutheiße: http://www.sphinx-soft.com/de/Vista/index.html

Das Programm ist übrigens kein Plugin oder Addon für die in den NT6-Systemen integrierte Firewall, sondern ein Programm, daß auf die Basis der systemeigenen Firewall, der Windows Filtering Platform zugreift. Und im Gegensatz zu den ganzen anderen Firewall-Produkten hat man auch kein resourcenfressendes Monster vor sich, im Gegenteil. Windows 7 wird auch schon voll supportet, ebenso das kommende SP 2 für Vista / Server 2008.
Das Produkt an sich ist kostenlos, man wird nur gelegentlich mit einem "Buy me"- Popup aufmerksam gemacht.
Und für die Englisch-Feindlichen: Seit der aktuellen Version haben wir auch eine deutsche Ausgabe der Applikation.

Feedback wäre mir sehr recht ... ;)

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast