Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Private Hompage mit VMware Anleitungen (DOS/Win)

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Private Hompage mit VMware Anleitungen (DOS/Win)

Beitragvon itst » 28.07.2002, 00:21

Private Hompage mit VMware Anleitungen (DOS/Win)

Eine private Homepage mit Tipps und Anleitungen um DOS und Windows 3.1, 9x und 2000 unter VMware zu installieren.

:arrow: Autor: Martin Mewes
:arrow: URL: http://www.mamemu.de/vmdocs/01_installation/index.html
:arrow: Homepage: http://www.mamemu.de/

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Webseiten

Beitragvon macmewes » 29.07.2002, 08:54

Und der Autor dieser Webseiten ist auch schon hier im Forum :-)
Bei Interesse werde ich weitere Installations-Screenshots meiner Seite hinzufügen. Ist halt ein bisserl mühseelig, aber wenn die Nachfrage entsprechend ist, dann setze ich noch

Windows NT 4 Workstation
Windows NT 4 Server
SuSE Linux 7.2
SuSE Linux 8.0

dazu :-)

bis dahin

Martin

BITTE SUSE8.0

Beitragvon Raider_MXD » 16.08.2002, 21:58

JA!!!
Ich bitte dich schritt fuer schritt SUSE 8.0 als Host und das mitgelieferte VMWARE3.0 zu posten! ab vmware-config.pl brauche ich Hilfe! Auch wie ich Win98SE so in die VM installiere so dass ich mit einem Verzeichnis mit Host und Gast Daten austauschen kann + DSL!

Bitte hilf mir und mach zu SuSE 8.0 genau SCreenshots!!!

(Ich bin am verzweifelN)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 25.08.2002, 19:36

Hallo,

Ich habe unter www.mamemu.de eine Schritt für Schritt Anleitung für VMware 3.1 für Linux unter SuSE 8.0 pro hinterlegt. Da ich die Vollversion habe, habe ich nicht die ältere Version von SuSE genommen, sorry.

Ich habe zwar DSL, jedoch hängt vor DSL ein Router deswegen kann ich Dir diesbezüglich nicht behilflich sein.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2004, 07:50

Beitragvon Bernd das Brot » 12.02.2004, 14:23

Hallo macmewes !

Ich habe im Forum gelesen das es bei dir auf der Homepage eine VM-Ware Anleitung in Deutsch gibt....ich finde auf deiner Homepage aber keinen Link oder ähnliches :(

Kannst du mir da weiterhelfen, oder weist du wo ich eine Anleitung für die VM-Ware Workstation bekomme ?!

Bis denn dann

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.02.2004, 15:32

Hi
Macmewes VMware FAQ findest du hier
http://dualboot.de/vmware/faq/

Desweiteren laeuft im Eselnetzwerk ein deutsches VMware-Handbuch als pdf

Ein bisschen gibt es auch hier: http://www.vmware.com/de/

Aber du musst damit rechnen, dass schwierigere Themen ueberall auf Englisch behandelt werden.

Ich habe macmewes Faq als zip-Datei. Bei Interesse kann ich dir das mailen.

Ulli


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast