Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

iSCSI Target für Win2003 Server

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 69
Registriert: 01.10.2008, 17:04

iSCSI Target für Win2003 Server

Beitragvon oftecs » 11.03.2009, 21:39

Guten Abend,
ich suche ein kostenloses iscsi Target für win 2003.Ich möchte lediglich einen vista client per iscsi an den server anbinden, damit ich meine vms von vmware workstation auf den server auslagern kann.

Jemand da eine idee ?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.03.2009, 22:00

Starwind hat einfache Versionen fuer lau

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 12.03.2009, 00:46

öhm wie wärs ganz banal mit der target software von MS selbst?

http://h18006.www1.hp.com/products/stor ... index.html

sollte glaub auch für nicht HP-systeme gehen, ansonsten mal google auf die M$ seiten scharf machen...aber darauf achten aktuell zu sein es gibt ein paar käfer in alten versionen, die neuen sind recht stabil und brauchbar...

(bzw: wie der zufall es will sitz ich grad noch hier und hab unsere M$-iSCSI-büchse neu aufgesetzt aber dauert wohl noch paar stunden bis alles wieder geht...) :?

Member
Beiträge: 69
Registriert: 01.10.2008, 17:04

Beitragvon oftecs » 12.03.2009, 12:32

aber leider kostet das ms iscsi target nen haufen geld.. udn ich wollt eigentlich nicht unbedingt nur für mein privates lab geld ausgeben..

das von starwind sieht gut aus, aber ist das kostenlose iscsi target auf 2gb beschränkt, da bekomm ich dann ja leider nichtmal ein vista installiert :(


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast