Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

fehlende Farben?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 21:17

fehlende Farben?

Beitragvon Santa-Claus » 20.02.2009, 00:56

Hallo,

auf meiner VMWare habe ich zu Testzwecken ein Spiel installiert, grafisch naütrlich alles runtergesetzt, aber an der Auflösung nichts gedreht oder geändert. Nun habe ich zb ein Übersichtsfenster in dem verschiedene Dinge auftauchen. Wähle ich eins dieser Dinge an, wird es grau hinterlegt, in der VM jedoch nicht. Ebenso werden andere Spieler mit einem farbigen Icon versehen, dies fehlt ebenfalls. Weiß da jmd weiter wie ich das evt angezeigt bekomme?

lg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 20.02.2009, 01:23

Aha - du hast also bei irgendeinem Hostsystem mit irgendeiner VMware-version und irgendeinem Gastsystem irgendwelche Farbprobleme bei irgendeinem Spiel ?
Und das auch nur bei irgendwelchen Dingen in irgendeinem Uebersichtsfenster ?

Komisch - habe ich noch nie gehoert ... 8)

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 20.02.2009, 01:40

Lieber Weihnachtsmann, der Chef will dir damit durch die Blume zu verstehen geben: RÜCK MAL MIT NÜTZLICHEN INFOS RAUS, z.B. dem verwendeten Host-Betriebssystem, dem verwendeten Gast-Betriebssystem, welches VMware zu überhaupt meinst (die Produktpalette ist nicht gerade klein), welches Spiel du da installiert hast, mit welchen Komponenten dein PC bestückt ist, etc pp.
Denn leider ist unsere Glaskugel im Augenblick defekt wegen des häufigen Einsatzes ...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste