Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hilfe - bei wem kann ich mich mal perVMware View verbinden ?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Hilfe - bei wem kann ich mich mal perVMware View verbinden ?

Beitragvon continuum » 18.02.2009, 21:46

Hi

ich baue gerade an einer LiveCD fuer VMware VIew - ich muesste jetzt ein paar Tests machen - habe aber selber keine VDI-umgebung.

Kann mir irgendwer mal fuer kurze Zeit eine Test ermoeglichen ?

Ablauf: ich rufe an - frage nach IP und user/pass und mache einen Verbindungstest ....

Alles weitere nach Absprache

Danke Ulli

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 19.02.2009, 00:02

Hm, ich versuche mal Kontakt mit nem ehemaligen Kunden aufzunehmen, der mir noch nen ziemlich großen Gefallen schuldet. Der hat in der Firma ne komplette Server-Farm, auf der alles mögliche von VMware läuft, teilweise nur zu seinem Vergnügen ...

Drück mir die Daumen, daß ich ihn erreiche. Denn das Überreden ist nicht die Kunst, ich muß nur die Gelegenheit bekommen ... :D

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 19.02.2009, 00:20

Hi - sehr aufmerksam Bild

Wenn du deswegen aber irgendwo bitte, bitte sagen musst ... so eilig ist das nicht.
Vielleicht hat ja wer von unseren Kumpels hier was passendes zur Hand

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 19.02.2009, 00:47

Laß uns doch erstmal sehen, wie sehr ich ihn ins Gebet nehmen muß ...

Und außerdem: Du kannst mir dann ja evtl. auch bei meinem Projekt helfen (das Gerüst steht und funktioniert mittlerweile).

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 19.02.2009, 07:44

Hi Ulli,

unsere VDI-Umgebung steht auch erst auf dem Papier.... :-(

Aber ich hätte seeeeehr großes Interesse an einer LiveCD mit dem View-Client! Wäre super, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest.

Sobald es bei uns was zum einloggen gibt, geb ich natürlich Bescheid :grin:

Viele Grüße,
jörg

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 19.02.2009, 20:40

In 2 wochen wenn alles klappt! Wir schicken die Büchsen gerade zu einem neuen Hoster. Sobald da alles läuft kein Problem!


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast