Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit Outlook

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Profi
Beiträge: 778
Registriert: 17.10.2007, 14:01
Wohnort: Meppen

Probleme mit Outlook

Beitragvon mister-man » 04.02.2009, 17:38

Hallo!
Die frage gehört zwar nicht hier hin, aber ich frag trotzdem, da sich vule hier mit Outlook auskennen.

Ich habe eine sehr große Kontaktliste im Outlook.
Wenn ich nun eine E-Mail schreibe und in das An feld klicke, ist kein Kontakt zu gehen.
Bin ich im Outlook und klicke auf Kontakte, sind alle kontakte zu sehen.

Alle Kontakte liegen Lokal (kein LDAP)
Das Outlook ist vom Ofiice 2003 Prof

MfG und Danke

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2008, 23:45
Wohnort: CH

Beitragvon ch-hunn » 04.02.2009, 19:19

Ist in den Eigenschaften des Kontakteordners "als Adressbuch anzeigen" angehakt?


hth
Chregu

Profi
Beiträge: 778
Registriert: 17.10.2007, 14:01
Wohnort: Meppen

Beitragvon mister-man » 04.02.2009, 23:55

Diesen Ordner als E-Mail adressbuch anzeigen ist angeharkt und im Auswahlfeld steht kontakte!

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 05.02.2009, 16:31

Alle Optionen hier schon ausprobiert?

Kommt, wenn man auf "AN" klickt um die Kontakte auszuwählen.


Bild

Profi
Beiträge: 778
Registriert: 17.10.2007, 14:01
Wohnort: Meppen

Beitragvon mister-man » 06.02.2009, 11:05

Ja, dieses Fenster ist dann zu sehen, es sind auch 2 Auswahlmöglichkeiten im Dropdown Menü vorhanden, doch unter beiden ist kein Eintrag zu finden.

Profi
Beiträge: 778
Registriert: 17.10.2007, 14:01
Wohnort: Meppen

Beitragvon mister-man » 08.02.2009, 18:28

Problem wurde zwar nicht erkannt, aber ich hatte auf das basteln keine Lust mehr. Habe Outlook deinstalliert, alle reste entfernt, dann neu installiert und alles geht.
Danke an alle!

MfG


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast