Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bitte nicht stören ;)

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Bitte nicht stören ;)

Beitragvon minimike » 27.01.2009, 11:28

Hi

Ich bin Umgezogen und habe derzeit keine eigene Internetverbindung. Aus diesen Grund ist erstmal Continuum der Ansprechpartner No. 1. Es ist zwar von Vorteil liebe Nachbarn zu haben die ihre Wlan mit WEP oder gar nicht schützen. Aber solche Lösungen sind nie beständig und sicher.....

King of the Hill
Beiträge: 13250
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 27.01.2009, 12:28

Da hättest du ja Glück. In meinem privaten Umfeld gibt es zwar je nach Tageszeit bis zu 25 Wlan-Stationen, aber alle zumindest WEP-verschlüsselt und mit vielen Kanaldoppelungen.
Da wird es manchmal schon schwer, das Netbook online zu bekommen :evil:


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste