Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

fehler bei anmeldung

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 23
Registriert: 11.11.2003, 13:41
Wohnort: Meiningen

fehler bei anmeldung

Beitragvon bon » 11.11.2003, 13:47

hallo,

bei meiner anmeldung erhielt ich folgende fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Duplicate entry '0' for key 1INSERT INTO phpbb_groups (group_name, group_description, group_single_user, group_moderator) VALUES ('', 'Personal User', 1, 0)XXX Could not insert data into groups table


ich poste das mal hier, da ich nicht weiss wer hier der verantwortliche webmaster ist :-)

aber es scheint so, das meine anmeldung dennoch geklappt hat.

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste