Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Toll !!

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2002, 09:31
Wohnort: Kiel

Toll !!

Beitragvon Proeschi » 27.07.2002, 09:39

HuHu

Klasse Idee. :D

Hoffentlich wird es bald voller hier 8)

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 27.07.2002, 19:30

Willkommen!

Dann sind wir ja schon mal zwei, die dass hoffen :-)

Wo/wie setzt Du Vmware Produkte ein?

cu, Sascha

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitragvon macmewes » 29.07.2002, 08:59

Hallo,

ich setze VMware in der Firma ein.
Wir haben dort eine NT4-Domaine, wo aber Win9x'e, NT4 Workstations und W2K-Workstations dran sind.

So habe ich es einfacher, wenn Probleme aufkommen, die mit dem Netzwerk zusammenhängen bspw. Ich fahre die entsprechende Maschine hoch und kann testen, testen und testen.
Wenn ich dann mal was kaputtgespielt habe, dann hole ich mir einfach das Backup und kann weitermachen.

An einer richtigen Maschine, könnte ich das ganze System neu aufsetzen ;-)

bis dahin

MM

Member
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2002, 09:31
Wohnort: Kiel

Beitragvon Proeschi » 08.08.2002, 14:44

HuHu

Ich setze VMware zuhaus Privat ein und bin hin und wech davon :lol:

Ich hab auch schon den ersten Tipp parat und schau mal wo der hin passt

Bis später dann 8)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast