Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tschoergez ist jetzt Moderator

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Tschoergez ist jetzt Moderator

Beitragvon minimike » 20.10.2008, 22:11

Nach einem Telefonat mit Continuum schlug Contunuum Tschoergez als Moderator für den ESX Bereich vor. Ich habe den Vorschlag in die Realität umgesetzt. Hiermit gebe ich nun bekannt das der liebe Tschoergez bis auf weiteres sich hier im Forum verbessert hat. Als Moderator kümmert er sich nun auch um die Schäflein in der Herde. Insbesonders dem ESX Bereich. Ich hoffe das ihr den neuen Hirten liebevoll wie auch zuvor als User aufnehmen werdet.

grüße euer Minimike

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 20.10.2008, 22:41

Na, großes Danke für die Nominierung und das Vertrauen :grin: !
Dann werd ich mich gleich mal in die neuen Buttons einarbeiten... 8)

Viele Grüße,
Jörg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 446
Registriert: 11.03.2008, 12:28
Wohnort: Seligenstadt

Beitragvon sirrossi » 21.10.2008, 12:04

Na dann Herzlichen Glückwunsch :grin:

Schön, wenn sich Arbeit lohnt, Menschen die aktiv sind und etwas tun, Anerkennung finden.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast