Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

wie richtet ich ein nfs share auf einem w2k3 server ein

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2007, 17:18

wie richtet ich ein nfs share auf einem w2k3 server ein

Beitragvon gerald » 20.10.2008, 19:27

moin,

ich habe das Support Tool gleaden und installiert.

Ich sehe auch, das ich eine NFS Share erstellen kann, aber wie genau geht das. Gebe ich die Daten an die ich glaube sagt der ESXi Server er könne nicht zugreifen.... ist das echt so schwer?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 20.10.2008, 21:35

nutz mal die Suche, das wurde hier schon öfters beschrieben, und auch bei Google müsste es einiges drüber geben...

Viele Grüße,
Jörg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste