Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ist einer von Euch beim VMware Virtualization in düsseldorf?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Ist einer von Euch beim VMware Virtualization in düsseldorf?

Beitragvon echt_weg » 20.10.2008, 14:24

ist am mittwoch einer von euch da?


edit: mittwoch natürlich ;)

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.02.2008, 12:06
Kontaktdaten:

Beitragvon RogerG781 » 23.10.2008, 13:16

Da kann ich nur sagen, so ein Mist, dass ich es jetzt erst lese :shock:

War auch gestern dort. Leider zu spät bemerkt, dass nächste Mal :)

Wie fandst du es?

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 23.10.2008, 20:19

ich fands reht gut gemacht. etwas nervig war, dass viele vorträge immer mit dem gleichen geleiere anfingen was ist vmware und was für einen sinn macht virtualisierung :roll:

Ansonsten aber durchaus interessante gespräche geführt und gerade auch die vorträge von emc und netapp fand ich richtig gut

Member
Beiträge: 171
Registriert: 28.02.2008, 12:06
Kontaktdaten:

Beitragvon RogerG781 » 23.10.2008, 21:05

Ja, alles in allem fand ich die Veranstaltung auch gut gelungen.
Aber wie du schon sagst, ich fand es war zu wenig Technisches und zuviel Marketing für Neukunden.
Leider war es aber wohl so beabsichtigt
Hoffe, dass es vielleicht mal ein paar Tracks gibt, die ein wenig mehr ins Detail gehen :)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast