Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zeitangaben in der Forenübersicht

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 13250
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Zeitangaben in der Forenübersicht

Beitragvon Dayworker » 03.10.2008, 15:51

Ist es normal das die Übersicht alle Einträge plus 1h anzeigt? Die Anzeige der Postingzeit im Thread selber stimmt aber!
Hab auch mal probiert meine Zeitzone zu ändern, leider ohne Erfolg.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 03.10.2008, 15:54

Hier im Forum wohl ... Hab das Problem auch schon seit ewig, habe nur nie dran gedacht, es zu melden. Was ich hiermit aber mal tue ...

King of the Hill
Beiträge: 13250
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 16.10.2008, 18:11

Die Zeitangaben bei "Aktuell in den Foren" laufen weiterhin nach dem Mond +1h.
Ich bin echt gespannt, was nach der Umstellung auf Winterzeit angezeigt werden wird.

King of the Hill
Beiträge: 13250
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 27.10.2008, 18:56

Coole Sache, seit der Umstellung auf Winterzeit stimmen auch die Zeiten wieder!


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast