Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Forenstruktur

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Forenstruktur

Beitragvon itst » 10.09.2008, 21:34

So, die Forenstruktur.

Wie ich das sehe, sind da einige neue Foren fällig. An sich ja nicht schlimm, aber Wildwuchs muss ja auch nicht sein. Software-Features wie Subforen hin oder her, das Machbare sollte nicht der Maßstab sein.

Deshalb, vor unserem Gespräch kommende Woche, nur das nötigste und lieber zu wenig denn zu viel.

Oder wie seht Ihr das?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 06.10.2008, 17:53

Ich bin von Haus aus kein Webdesigner. Darum dauert meine Projekte immer etwas. Ich hatte in der Technik sowas wie www.enturbulation.de vorgeschlagen. Ulli gefällt das gar nicht. Nun wenn mann noch ne Gallery hätte um Screenshots usw hochzuladen fände ich das fein. Zudem sowas wie ein Wiki oder CMS für Howto's fände ich auch klasse. Zuviel Wildwuchs ist aber der tot, da gebe ich dir voll recht. Vielleicht wäre es auch sinnvoll wenn ich bei mir die VMwaresparten schliesse und nach hier verweise. Und alles was mit Virtualizierung zu tun hat geht zu mir wenn es nicht von VMware ist. Das müsste man wirklich mal ausgiebig diskutieren

lg Darko


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast